Wie kann ich der Freundschaft helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm schwer. Wenn sie dir wirklich wichtig ist dann geh mal zu den "falschen" Freunden und spreche sie drauf an was das soll und das sie gefälligst damit aufhören sollen. Sag aber deiner Freundin davor Bescheid das du bei ihren falschen Freunden bist damit es nicht unnötig Stress gibt.

PS: Ich mache alles für mein besten Freund. Für ihn würde ich auch durchs            Feuer gehen und es mit meinen Händen bekämpfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach dass dke falsch sind. Rede einfach mit ihr darüber. Warum voreilige schlüsse ziehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das sie Fake Friends hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das sie mit den falschen Leuten abhängt und du sie unterstützt und sogar bei ihr bist usw. Vielleicht fällt es ihr nicht mal auf das sie dich nicht schätzt und du so verletzt bist sag ihr das einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?