Frage von VLAKOW, 395

Wie kann ich der AFD beitreten?

Antwort
von Miramar1234, 141

Schau ins Web,Landesverband,meist auch Kreisverband.In einigen Städten gibt es schon Ortsvereine.Du kannst schreiben oder dorthin vorbeikommen.Mitglied in der Jugendorganisation kannst Du werden,die Mitgliedsrechte kannst Du aber erst mit 18 bekommen.Ausnahmefälle gibt es auch,verdiente Jugendliche können,nach Satzungs/ Parteibeschluß im Einzelfall aufgenommen werden.Lass dich bitte nicht verunsichern.Nur die Mitarbeit und Mitwirkung sichert dir eine unvoreingenommene Meinungsbildung.Liebe Grüße

Antwort
von Leobeer, 204

Das ist ganz einfach, du musst nur den Aufnahmeantrag ausfüllen, über den du dich unter deren Website informieren kannst (https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/AfD_Aufnahmean...).

Ich bin mir sicher, dass du die Entscheidung gut überdacht hast, doch solltest du das nicht so ganz zu 100% getan haben, dann würde ich dir eher nicht zu diesem Schritt raten, denn wählen kannst du sie trotzdem, doch auch das solltest du dir gut überlegen, denn die parteipolitischen Ziele der AfD sind - es tut mir Leid liebe AfD-Anhänger, die es hier genügend gibt - etwas zweifelhaft. Versuche also dich so gut wie möglich über die Ziele der AfD zu erkundigen - hiermit meine ich jedoch nicht die reißerischen Beiträge der Medien, sondern seriöse Berichte.

VG Leo

Antwort
von brido, 265

Geh auf ihre Website, sie freuen sich sicher. 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

... Wenn sich da auch mal wieder jemand hin verirrt.

Antwort
von themagicmedic, 117

Die AFD hat viele Verfassungswiedrige Punkte in ihrem Programm (z.B. die Einführung staatlich kontrollierte Medien)!

Kommentar von VLAKOW ,

ARD, ZDF usw sind also keine staatlichen Medien??

Kommentar von themagicmedic ,

Nein .Das die Journalisten und Medien nicht sofort alles veröffentlichen hat einen nachvollziehbaren Grund .Glaubst du ,dass ein Journalist Schuld sein will ,dass wie es der braune Mob in Solingen und Hoyerswerda schon getan hat, dass Frauen und Kinder sterben .Und das über die AFD nur schlechtes berichtet wird ist nur so ,weil man nur schlechtes über die AFD berichten kann !:)

Antwort
von MrHilfestellung, 260

Du gehst auf deren Website und füllst das Formular aus.

Antwort
von Bitterkraut, 173

Wenn du es geschafft hast, dich hier anzumelden, solltest du es doch auch schaffen, das auf deren Homepage rauszufinden...

Antwort
von AEROFAN, 244

Einfach mal auf die Website gehen und da nachschauen.

Antwort
von 9010mia, 221

Würde es mir überlegen dort beizutreten, aber wenn du davon überzeugt bist gehört das zu deinem guten Recht. Beitreten kannst du über deren Webseite

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten