Frage von xXTrustMeXx, 35

Wie kann ich denn schlafen?

Hallo. Und zwar kann ich nicht schlafen der kleine Bauchzwerg hällt mich wach. Das kleine hüpft mir im Bauch hin und her. Ich finds ja schön aber ich komm nicht zum schlafen xD Sollte ich nur dran denken die Augen zu schließen, wird randaliert :P

Antwort
von friesennarr, 8

Wunderbar, dann kannst du dich auf ein sehr nachtaktives Kind freuen.

Mach Musik an - hilft dir und dem Kind einzuschlafen.

Antwort
von luchskind, 22

Findest du etwas, das ihn beruhigt, dann tu das. Ansonsten vllt den Schlafenszeiten des Kindes anpassen. Es kann ja nicht 24/7 turnen. Wie kann es die Mutter denn auch nur wagen zu ruhen. Ne Spaß!
Red doch mal mit deiner Frauenärztin oder Hebamme. Schlafentzug macht einen auf die Dauer depressiv und fertig. Irgendwas muss das Kind ja beruhigen wie sanfte Musik oder so. Probier das doch mal :)

Antwort
von fenc16, 15

Also für die Zukunft wenn das Baby draußen ist und die ganze zeit schreit und weint geh Auto fahren also lass dich von deinem Mann fahren das hilft total ich hab mich da immer total beruhigt :)

Antwort
von beangato, 16

Dann wandere halt ein wenig herum oder setz Dich hin und lies ein Buch.

Jetzt ist er ja noch im Bauch, da geht das noch. Genies das, bevor dann die durchwachten Nächte kommen, weil das Baby Baucheh hat oder Zähnchen bekommt und weint.

Antwort
von Sparkle20, 17

Ich habe gerade wirklich an einen Gartenzwerg in einem Bauch vorgestellt. Naja, kann dir leider nicht weiterhelfen.. wollte dir nur meine Fantasie mitteilen. :D

Kommentar von fenc16 ,

haha ich auch 😂

Antwort
von Goodnight, 8

Manchmal hilft es einfach die Lage zu verändern und den Bauch besser abzustützen.

Eines meiner Kinder hat mit allen 10 Fingern an der Bauchwand gekratzt, wenn der Bauch seitlich auf der Matratze lag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community