Wie kann ich denn ohne die ganzen nicht zutreffenden Ergebnisse im Internet nach meinem Namen suchen, kennt jemand eine solche Personensuchmachine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine genaue Personensuchmachine kenn ich auch nicht, aber ich weiß wenn du dein gesuchten Namen in An und Ausführungszeichen setzt - er dann nur diese zusammenhängenden Wörter sucht.

"gesuchter Name oder Wortgruppe"

damit google es noch genauer findet vielleicht noch ein Hinweis zur Region

"gesuchter Name oder Wortgruppe" Berlin

Hoffe das Hilft dir vielleicht etwas weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiserblick
14.06.2016, 17:44

ich habe unter personensuche.de den Hinweis auf identcheck.net gefunden, das ist eine Personensuchmaschine

0

versuch es mal mit www.identcheck.net, diese Personensuchmaschine ermöglicht sehr genaue Suchergebnisse, so dass man nicht mit Fundstellen zu nicht gemeinten Personen überschüttet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?