Frage von Karamellklecks, 33

Wie kann ich denn Jungen den ich liebe beweisen das ich auf ihn stehe?

Ich bin in einen Jungen verliebt der im meinem Jahrgang ist.Wir haben auch zusammen Konfirmation.Wie kann ich ihn beweisen das ich es ernst meine und ihn nicht verarsche?

Antwort
von Joeng, 21

Wenn du ein Mädchen bist, halte dich noch zurück und schmeiß dich nicht jetzt schon an die Jungs ran. Und das Wort ver...e, ich weiß nicht. Vielleicht hast du persönlich noch einen weiten Weg vor dir, konzentrier dich lieber auf die Konfirmation und nimm das ernst - das hilft dir in deinem Leben!


Kommentar von Karamellklecks ,

Ich versuche mich ja auf meine Konfirmation zukonzentrieren aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Antwort
von MarinaAaron, 29

Warte bis er eventuell einen Schritt auf dich zu macht, denn angenommen er möchte nichts von dir wäre das eine blöde Situation für dich 🤗

Kommentar von Karamellklecks ,

Du hast recht ich warte noch 

Antwort
von Finnmo, 33

Du könntest mal alleine mit ihm reden.

Kommentar von Karamellklecks ,

Ist an Silvester vielleicht ein passender Zeitpunkt?

Kommentar von Finnmo ,

Ja das könntest du machen wenn er dann mehr Zeit für dich hat und ihr ungestört reden könnt!😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten