Frage von Jjeff,

Wie kann ich denn heilungsprozess von meinem Kreuzband beschleunigen ?

Antwort von spieli,

Sich an die Anweisungen des Arztes und den Physiotherapeuten halten! Was meinst du wie es Profifußballer machen?Die wollen/müßen auch schnell wieder fit werden, und auch die halten sich aber an die Anweisungen der Mediziner. Also, gib deinem Knie die Zeit die es braucht um zu heilen. Solltest du es im Haruckverfahren probieren, wird sich das mit Sicherheit negativ auf dein Knie auswirken, und das willst du doch nicht, oder? LG spieli

Antwort von Pseudoprofi,

Einen Heilungsprozess beschleunigen ist nicht empfehlenswert.

D.h. es kommt darauf an, wie sehr du dein Bein danach wieder belasten wirst.

Es braucht auf jeden Fall seine Zeit, bis so eine Verletzung richtig ausgeheilt ist.

Antwort von valentine41,

Die Anweisungen des Arztes befolgen!

Antwort von Raimund1,

Viel Wasser trinken - ohne Kohlensäure

Kommentar von dantes,

Sonst sprudelts im Knie?!?

Kommentar von Raimund1,

interessanter Gedanke

aber :

wir bestehen zu 70 - 80 % aus Wasser

und wenn wir nicht genug trinken, dörren wir aus

und welche verdorrte Pflanze kommt ohne Wasser zum Leben?

und warum reißt ein Kreuzband???

Kommentar von spieli,

Mit Sicherheit nicht wenn man zu wenig trinkt!!Das ist ja nun vollkommender Blödsin.Profifußballer trinken ja nun sehr viel und wieviele Spieler hatten schon gerissene Kreuzbänder? Ein Kreuzband reißt durch eine Rotationdrehung im Knie oder durch eine Fremdeinwirkung (Stoßen z.B.). Dann müßten ja die ganzen armen Menschen in Afrika die zu wenig zu trinken haben, alle gerissene Kreuzbänder haben. das ist quatsch. Ich spreche da aus Erfahrung, ich bin nun schon 15x am linken Knie operiert worden. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch bitte nicht antworten. Man verunsichert damit einem Menschen nur noch mehr. LG spieli

Antwort von etka2009,

Einfach entspannen :D

Antwort von dantes,

Ruhig liegen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten