Frage von believer95, 45

Wie kann ich denn bitte nur an den Beinen abnehmen?

Hallihallöchen, Ich bin generell sehr zufrieden mit mir und bis zur Hüfte habe ich - für mich - eine sehr gute Figur. Flacher Bauch, schöne Brüste, alles gut. Aber ab der Hüfte nach unten würde ich mich im Sommer im Bikini am liebsten immer verstecken. Binde mir immer Tücher um den Hintern.

Sobald ich eine Diät mache oder mal joggen gehe, nehme ich zwar ab, aber immer nur am Bauch, so dass das Verhältnis noch schlimmer wird.

Außerdem habe ich keine richtigen Fesseln. Normalerweise geht die Wade nochmal ein bisschen enger zusammen bis es in den Fuß übergeht, aber bei mir geht es gerade hinein, wie ein Baumstumpf. Das finde ich so furchtbar. Wie kann ich das denn ändern, da nimmt man doch nicht wirklich ab xD

Bin für jeden Tipp dankbar :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ettchen, 23

Man kann nicht gezielt abnehmen.

Mehr ist dazu an sich nicht zu sagen. Bis auf: jeder Mensch sieht anders aus. Akzeptiere dich so, wie du bist.

Antwort
von manfriedheller, 25

Nimmst du die Pille? Vielleicht hast du dadurch Wasser in den Beinen.. Joggen sollte helfen. Fahrradfahren auch und schwimmen.

Antwort
von Grummel817, 28

Leider kann man sich nicht aussuchen, wo genau man abnimmt. Du kannst aber gezielt Beinübungen machen, um sie zu straffen oder zu definieren.

Antwort
von 0hDaeSu, 21

Kniegbeuge bringen den Arsch immer ein bisschen besser in die richtige Form.

Antwort
von Johannisbeergel, 25

Um es kurz zu machen: Gar nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community