Wie kann ich denn am besten einen Psychologen kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau am besten auf die Seite vom Psychologen den du dir ausgesucht hast, da steht meistens ein eigenes Formular mit dem du ihm online schreiben kannst. Keine Sorge das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jajalex
13.07.2016, 17:05

Danke

0

Nur wenn du eine E-Mail Adresse hast, bedeutet das nicht, dass der jenige auch so Kontakt bezüglich eines Termins oder so zu dir aufnimmt.

Das ist mir selbst schon passiert. Da hieß es dann, dass ich um einen Termin auszumachen anrufen muss (oder persönlich vorbei kommen muss).

Allerdings muss das natürlich nicht für alle gelten. Schreib eine Mail und schaue, was du für eine Antwort erhältst.
Du solltest deine Freundin auch nicht für so etwas verschicken. Teilweise werden durch am Telefon auch schon mal ein paar wichtige Fragen gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jajalex
13.07.2016, 17:05

Ich habe sie nicht verschickt... Sie hatte es mir angeboten..

trotzdem Danke

0
Kommentar von einfachichseinn
13.07.2016, 17:10

Du kannst und solltest so etwas in Zukunft ablehnen, weil es dich nicht weiter bringt.

0

Was möchtest Du wissen?