Frage von 7footballer7, 150

Wie kann ich den Zungenkuss einleiten?

Heei ;)

Ich war gerade eben mit meiner Freundin draussen... Wir küssen und sehr viel auf dem Mund. Aber ich will mit ihr einen Zungenkuss haben, morgen gehen wir wieder zusammen raus... Möchte es wieder versuchen das wir einen Zungenkuss haben.

Habe es schon versucht... Aber ich habe keine Ahnung wie ich vom "normalen Lippen Kuss" zum Zungenkuss einleiten kann??!?!

Könnt ihr mir helfen? Danke an alle;)

Antwort
von DanielO86, 46

Hier meine "Anleitung":

  • Wenn ihr Euch küsst (Lippenkuss), ziehe nicht zurück, sondern bleibe mit Deinem Gesicht vor ihrem. Küss sie dann nochmal langsam und länger.
  • Ziehe nach wenigen Sekunden gegebenenfalls immer wieder einige Zentimeter zurück, falls Du merkst, dass sie sich unwohl fühlt. 
  • Wenn Du das einige Sekunden gemacht hast, kannst Du bei Küssen leicht Deinen Mund öffnen und leicht mit der Zunge "vorfühlen". Aber nicht direkt volle Kanne, sondern spielerisch, immer ein Bisschen mehr. 
  • Wenn Sie auch darauf eingeht, d.h. wenn Sie auch mit Deiner Zunge spielt oder ihre Zunge in Deinen Mund zurückschiebt, kommt es dann zu einem "richtigen Zungenkuss".

Achtung: Wenn Du merkst, dass sie sich unwohl fühlt, ziehe lieber ganz zurück. Gehe es bestimmt an, aber dennoch respektvoll und langsam -- dann wird sie sich bei Dir wohlfühlen.

Es gibt auch ein paar gute Internetseiten zu dem Thema, z.B. www.richtigkuessen.net

Antwort
von heyheymymy, 106

Wenn du von einem Haus ins andere gehst was machst du dann? Du öffnest die Tür, gehst raus, öffnest die nächste Tür, gehst rein. Gell? wehen kannst du einleiten, aber keinen zungenkuss.

Antwort
von ItzMarvin, 90

Fang ganz leicht an mit der zunge immer ein bisschen rangehen und guck ob sie mitmacht.

Antwort
von Elias227, 102

Wenn du die person gut genug kennst geht das ganz einfach am besten ladest du sie zu einem date ein und dann wärend dem Gespräch schaust du ihr ganz tief in die Augen und sagst kein wort mehr dann gest du mit dem kopf näher an sie heran und schaust ihr mit den augen erst in das rechte auge dann in das linke und dann auf die lieppen und das machst du in einer langsamen fl7ssigen bewegung dann küsst du sie erst normal setzt kurz aus und dann fang an sie richtig zu küssen erst ohne zunge dann tastest du dich langsam mit der zunge ran und wenn sie den kuss erwiedert hast du alles richtig gemacht :)

Antwort
von amirbro7, 87

Frag ob ihr was neues angehen wollt oder sag ihr mit ein zwinkern dass du was neues gelernt hast und dann mach es 

Antwort
von Kodringer, 84

Einfach mit der zunge rangehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten