Frage von yasminlala, 159

Wie kann ich den Youtubekanal nennen?

Hey, also 3 weiter Freunde und ich wollten die Tage einen Youtube-,Instagram-, Facebook-Kanal öffnen und wir brauchen einen Gruppen Namen wir sind alles Mädchen. Im Alter von 14-16 Ausländerinnen und die namen von uns sind Yassirath ( Afrikanerin ) Miranda ( Albanerin ) Asena ( Türkin ) Yasmine (AfrikanerinMarocco) In den Videos sollen Pranks gemacht werden, "dieser Moment wenn" und "kennt ihr das" videos. Ich danke jetzt schonmal für die Ergebnisse.

Antwort
von Semiria, 159

Hallo

Versucht einen Namen aus euren Vornamen zu machen z.B

Yamay (Anfangsbuchstaben) 
Euer Name sollte nicht zu kompliziert sein. Kurz und knackig, damit sich der Zuschauer diesen auch merken kann.
Oder er widerspiegelt euer Inhalt der Videos.

Der Name muss EUCH gefallen und vor allem auch auf Dauer. Denn dauernder Namenswechsel, ist sehr anstrengend und gibt auch wieder Deabos..
LG

Kommentar von yasminlala ,

Ja das wissen wir auch hatten Auch gedacht YAMY aber ob das gut ist und dann irgednwie die Ausländerinnen oder jrgenddwje sowas aber den namen haben viele..

Kommentar von Semiria ,

Lasst das Wort "Ausländerinnen" bitte weg. Damit schafft ihr nur das typische Schubladen denken und ihr seid einfach Menschen auf YouTube, die lustige Videos machen wollen. Da hat Herkunft nichts zu suchen finde ich.

Kommentar von yasminlala ,

okay 😇 es sooll aber schon was mit dem Anhang "Tv" oder "Kanal" haben irgendeine Idee 😕

Kommentar von Semiria ,

ThePrankTV
YamayTV  (Tschamai, würde ich so aussprechen)

Sorry bin was Namen angeht selbst nicht so kreativ..

Kommentar von yasminlala ,

wir auch nicht haaha😂 aber worauf bezieht sich das andere a?

Kommentar von Semiria ,

Ups, ja stimmt habe irgendwie 2 Namen mit einem A im Kopf gehabt :D Sorry

Kommentar von yasminlala ,

hahah😂 alsso ymayTv?

Kommentar von Semiria ,

Ja warum nicht :) Könnt ja noch ne Nacht drüber schlafen und gucken, ob es euch morgen noch gefällt,

LG

Kommentar von yasminlala ,

okay danke sehr hilfreich von dir ❤

Antwort
von 1DerAntworter, 132

Pranks YMAY!

Kommentar von yasminlala ,

Omg! die gleiche vorstellung hatten wir auch nur wir waren uns nicht sicher 😏

Antwort
von Fragebubi27, 125

wie währs mit:

YAYM!

Kommentar von yasminlala ,

Wie soll man den dan gut aussprechen ? 😇

Kommentar von Fragebubi27 ,

So... yayymh  ;)

Antwort
von ArtYT, 88

Y-May.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community