Frage von fussballfreak99, 68

Wie kann ich den Youtube Name ändern?

Also ich möchte mein Youtube Name ändern..
Muss ich dazu den Namen in Google+ ändern oder kann ich den namen auch nur auf Youtube ändern? und wie ändere ich den Namen?

Antwort
von Bujin, 26

Hi, das geht nur wenn du deinen mit YouTube verknüpften Google+ Namen änderst. Das gilt zB. auch für das Profilbild, es kann aber eine Weile dauern bis Google das vollständig aktualisiert. Falls du schon eine kurze YouTube-URL hast kannst du diese übrigens nicht mehr ändern! 

Als Beispiel: 

HerrTutorial ist nur unter youtube.com/herrtutorial erreichbar und nicht unter seinem jetzigen echten Namen sami slimani. 

Kommentar von fussballfreak99 ,

Also wenn ich den google+ name ändere passt sich der neue Name automatisch in Youtube an?

Kommentar von fussballfreak99 ,

achso danke die Frage hat sich geklärt!!

Antwort
von killner, 36

Guck dir doch einfach auf YouTube ein Tutorial dazu an ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten