Frage von LolliderSchol2, 14

wie kann ich den X-Ordner von Barna löschen?

kann mir darthe jemand helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trioanoo, 9

Einfaches löschen hilft da nicht.
Du musst dir eine .dll-Datei holen die das löschen für dich vollbringt.
Guck einfach mal im Internet nach, sollte helfen.

Kommentar von LolliderSchol2 ,

danke hat funktioniert

Antwort
von RainTager, 8

Beschreib doch mal deine Situation genauer damit wir deine Frage verstehen.