Wie kann ich den Windows Defender (Vista) löschen/deinstallieren?

gefragt von eisi1eisi1Fragant am 23.04.2009 um 10:44 Uhr

Über die Systemsteuerung hab ichs schon versucht....ich kann ihn nicht mal anklicken...Weiß jemand, wie es doch noch klappen könnte? Danke!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 137.375 Windows x 11.166 Defender x 18

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

StayTuned
beantwortet von StayTunedBronze-Fragant am 23. April 2009 11:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ansonsten, in der Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste den Dienst Windows Defender abschalten und in der Registry [HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run] "Windows Defender"="%ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide" löschen. Dann hat man auch Ruhe vor dem Teil.

alle angaben ohne Gewär. Bei mir hat es aber so funktioniert.

Kommentar von Simple_avatar3smalleisi1Fragant am 23. April 2009 11:20

hat funktioniert! Danke!!!

Kommentar von 18e44947844379b75a2f6ef792536699smallStayTunedBronze-Fragant am 23. April 2009 11:26

gern geschehen :)

Weitere gute Antworten

StayTuned
beantwortet von StayTunedBronze-Fragant am 23. April 2009 11:06
1x

oder so ^^ . Start -> Ausführen -> services.msc -> Windows-Defender als Dienst deaktivieren

StayTuned
beantwortet von StayTunedBronze-Fragant am 23. April 2009 10:46
1x
  1. Windows Defender beenden:

Start -> Programme -> Windows Defender klicken

im Fenster von Defender Klick auf den Dreiecks-Pfeil in der Menueleiste (rechts neben dem Fragezeichen. Auswählen: Defender beenden und bestätigen

1. Windows Defender deinstallieren:

Start -> Eigenschaften -> Systemsteuerung -> Software in der Liste "zur Zeit installierte Software Windows Defender auswählen und auf entfernen klicken.

Kommentar von Simple_avatar3smalleisi1Fragant am 23. April 2009 10:51

Defender taucht bei Programme nirgends auf! Hab aber immer in der Schnellstartleiste die Anzeige, dass er nicht richtig funktioniert! Beende ihn dann immer. Wie kann ich den Programmordner finden????

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

windows vista home premium Deinstallieren??

Vorinstalliertes mc afee auf vista löschen

WIndows Vista löschen und PC "säubern" ???

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.