Frage von Niconat0r, 28

wie kann ich den windows 10 bug in minecraft beheben (es lässt sich nicht mehr öffnen) also ich weiss wirklich nicht, was ich machen soll soll ich mir die mine?

Antwort
von rofelcoppter, 9

Deinstalliere es drück die Windowstaste+R löach dort den .minecraft ordner
Lösche Java lade dir das neuste runter (wen du einem 64bit win 10 hast das neuste 64bit jawa nehmen) installier es lade dan auf Minecraft.net die Minecraft.exe runter und starte die

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Minecraft neuinstallieren

Kommentar von Niconat0r ,

hab ich schon ungefär 10 mal gemacht

Kommentar von LiemaeuLP ,

Java updaten

Antwort
von Grischabock, 10

Hast du einfach die .exe gelöscht oder wirklich den Minecraft Ordner in der Appdata?

Start %appdata% dann Minecraft Ordner löschen. 

Danach sollte es wider gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten