Wie kann ich den WhatsApp-Medienverlauf von einem iPhone4S auf meinem Windows-PC sichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Android gibt es eine Funktion "Chat per Email senden", vielleicht gibt's die ja auch bei iOS.

Wenn ja, dann kannst du auswählen, dass du die Medien anhängen willst, schickst das dann an deine Email und im Anhang findest du dann alle Medien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FridaysRye,
lädst du die Bilder herunter, also aus WhatsApp in die Fotos App? Dann kannst du die auf deinem PC sichern. Schließ einfach dein iPhone via USB (Ladekabel) an deinen Computer an, gib gegebenenfalls den Sperrcode und kopiere dann die Fotos aus den Ordnern(meistens sind es 3) in ein Verzeichnis deiner Wahl .

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sag Bescheid ob es geklappt hat :)

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FridaysRye
13.01.2017, 11:09

Hey, entschuldige die verspätete Reaktion..
Ich kann die Bilder nicht herunterladen. Es handelt sich um die 8GB Variante des iPhone 4s, da ist der Speicher mittlerweile kaum noch verwendbar (nach etwa 4-5 Bildern ist Schluss). 

0