Frage von tektellin3, 65

Wie kann ich den Wert meiner Immobilie überschlagsmäßig schnell und datenschutzrechtlich geschützt ermitteln lassen?

Hallo!

Gerade habe ich in ca. 5 Minuten das Formular bei immobiienscout24 ausgefüllt und könnte nun für insgesamt 50,85 € den Wert meiner Immobilie, einschließlich Grundstück, schätzen lassen. Den Preis finde ich ok, da ich im ersten Schritt nur eine ungefähre Wert-Einordnung möchte. Nach dem Lesen der AGB bin ich mir aber nicht sicher, ob das Haus/Grundstück mit diesen Daten dann in der Datenbank von immobilienscout24 gespeichert wird, evtl. sogar fälschlicherweise als Verkaufsobjekt. Kennt sich da jemand aus und kann evtl. auch einen Tipp geben, wo und wie ich eine erste Wertermittlung schnell für einen geringen Preis (ohne Makler!) erhalten kann? Viele Grüße!

Antwort
von meinereiner88, 17

Hallo,

sie können gerne unseren online Bewertungsservice auf promak-immobilien.de nutzen. Gerne steht einer unserer Regionalleiter auch persönlich vor Ort zur kostenlosen Bewertung für Sie zur Verfügung.


Mfg,

Lahib

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community