Frage von Schelle5566, 82

Wie kann ich den Waffenstillstand bei Skyrim aufheben?

Hallo,

kann ich den ausgehandelten Waffenstillstand bei Skyrim irgendwie aufheben? Ich habe nämlich noch die Quest offen, bei der ich dem Jarl von Weißlauf die Kriegsaxt überbringen soll. Jedoch habe ich in der Zwischenzeit eben jenen Waffenstillstand ausgehandelt. Mittlerweile gehen mir die Kaiserlichen aber wieder auf die nerven, aber die Quest mit der Axt geht beim Jarl von Weißlauf nicht mehr(bleibt aber offen) nicht mehr. Was muss ich tun, damit der Krieg wieder ausbricht?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mizunourufu, 82

Dafür musst du die Hauptquest mit Alduin beenden. Dann sollte es gehen.

Antwort
von ferdos99, 69

Alle quests erledigen die mit dem waffenstillstand zu tun haben er ist nämlich nur vorübergehend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community