Frage von Magnom, 66

Wie kann ich das Wachstum einschränken oder sogar "abrechen"?

Ich bin 13 Jahre alt und bin ca. 1.85 Groß und natürlich werde ich noch wachsen.. aber kann ich saß irgendwie verhindern oder beschränken.. da ich die Größe schob perfekt finde und keine Lust auf 2m habe....

Antwort
von julz3, 26

Alle sagen dass Kraftsport das Wachstum hindert, also trainieren ;D mit viel Gewicht usw

Antwort
von lenticularis, 48

Das geht, mithilfe von Hormonen. Dein Arzt erklärt genaueres. :)


Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, groß, 28

Hallo! Alle wichtigen Informationen hast Du in diesem Artikel, alles Gute.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Antwort
von 230VoltLutscher, 43

Schilddrüßenfunktion blocken,

natürliche Arznei, Thyreostatika wären vielleicht besser als mit Chemie zuballern.

Antwort
von simsataby, 22

Nur mit Medikamenten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community