Frage von Unsinn9, 145

Wie kann ich den Verlauf von seinem Handy löschen?

Hallo zusammen!

Ich hab einen dummen, unüberlegten Fehler gemacht. Ich hab die Adresse von meinem Wohnort an einen Internetffreund geschickt(über Whatsapp). Er hat mir versichert das damit nichts passieren wird und ich vertraue ihm irgendwie auch! Aber man weiss nie. Ich bereue es so sehr!!! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Verlauf lösche damit er die Adresse nicht mehr sieht? Bitte hilft mir, ich bereue es!

Vielen Dank.

Antwort
von GirlOfDragon, 67

Wenn du es von DEINEM Verlauf löschst, bleibt es auf seinem Handy.

Du müsstest irgendwie an sein Handy rankommen und sein Verlauf löschen, aber dann wird er 1. merken, dass du an seinem Handy warst und 2. denken, dass du ihm nicht vertraust.

Ich will dir keine Angst machen, aber alles was du schreibst wird auf den Servern von Whatsapp gespeichert und die Leute von Whatsapp können immer wieder drauf zugreifen und damit tun, was sie wollen.

Antwort
von BananenMarcel, 57

Du kannst sie nur noch an seinem Handy löschen, aber da du geschrieben hast "Internetfreund" gehe ich mal davon aus das ihr sehr weit voneinander weg wohnt und dies dadurch nicht möglich ist.

Antwort
von vogerlsalat, 77

Nein, die gibt es nicht. Da müsste schon er den Verlauf auf seinem Handy löschen.

Antwort
von cba321, 84

Wenn er die Nachricht auf WhatsApp einmal bekommen hat, kannst du sie nicht mehr von seinem Handy löschen, sondern nur von deinem eigenen, indem du sie markierst und dann auf den Papierkorb tippst.

LG

Antwort
von CalvinSchneider, 69

nein wenn du sie löschst siehst nur du sie nicht mehr.

es sei denn

du hattest ab dem "senden" bis jetzt kein internet verbindung dann kannst du sie löschen und sie wird später nicht an die whatsapp-server geschickt.
(das erkennst du an der uhr oder den zwei haken)

Antwort
von Honeygirl15, 66

Wenn du ihm nicht sein Handy klaust wirst du den Verlauf auf seinem Handy wohl nicht löschen können. Sowas muss man sich vorher überlegen, man sollte im Internet nie zu viel von sich preis geben.

Antwort
von Iloveyou1919, 53

Nimm sein handy und lösch die Nachricht aber man weiss nie wenn er es sich woanders aufschreiben wird oder sogar merkt

Kommentar von Unsinn9 ,

Er wohnt leider in einem anderen Land. 😁

Kommentar von Iloveyou1919 ,

Hm dann geht es leider nicht aber wenn ihr eine gute Beziehung zueinander hat wird er bestimmt nichts mit der Adresse machen 

Kommentar von Psycho10134 ,

Das Problem is es ist ei Internetfreund der irgendwo wohnt irgendwer 

Antwort
von lutsches99, 43

nein, geht nicht.

Antwort
von Psycho10134, 43

Du müsstest schon häcken können um den Verlauf zu löschen und selbst dann hat er si vllt aufgeschrieben.

Du kannst leider nd den Verlauf von anderen löschen aber du kannst ihm eine falsche adresse geben und scjreiben du hättest dich vertan das wäre eure alte gewesen. ;)

Viel glück! Und frohes Neues ;D

Kommentar von CalvinSchneider ,

das ist ne gute idee,
ist nur die frage wie lange er braucht um es herauszufinden

Kommentar von Unsinn9 ,

Hahahah super Idee! Hat mich echt zum lachen gebracht. 😂👌🏼 Werd ich aber nicht machen, aber danke trotzdem echt 😉 

Dir auch ein frohes Neues. 😊

Kommentar von Psycho10134 ,

Naja ok dann nd....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community