Frage von Schlauer1803, 223

Wie kann ich den TV-Sender Zee TV im deutschen Fernsehen gucken?

Es ist ja am 28.08.16 ein neuer Sender gekommen mit dem Motto,, I feel Bolly good." Wie kann ich ihn suchen und dann anschauen. Habe ein LG Smart TV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 196

http://www.zeeone.de/empfang

Kommentar von Schlauer1803 ,

geht bei mir nicht

Kommentar von Tastenheld ,

Schade, viellicht ist deine Schüssel schlecht ausgerichtet. Oder dein Sat-Empfänger hat den Kanal in seinem Speicher nicht einprogrammiert. Dann die Frequenz mal manuell eingeben und suchen. Viel Glück.

Kommentar von Schlauer1803 ,

braucht man eine schüssel? geht es nicht über Kabel??

Kommentar von unlocker ,

da musst du bei deinem Kabelanbieter fragen, ob der den im Programm hat, oder dort fragen

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 183

Wie empfängst Du?Zee One ist über Astra 19,2 Grad Ost und in vielen Kabelnetzen verfügbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community