Frage von mchammmmmmmmeer, 36

Wie kann ich den Treiber von der Madcats RAT 7 den ich von der Internetseite habe deinstallieren damit ich wieder den Vorinstallierten habe?

Ich habe mir den Treiber von der internetseite gedownloaded und seitdem funktioniert meine Maus nichtmehr richtig

Antwort
von triopasi, 23

Kannst ja mal schaun, ob's bei MadCatz auch ältere Treiber gibt... Ansonsten google mal danach, vllt. gibt's die ja auch sonstwo.

Kommentar von mchammmmmmmmeer ,

und wie kann ich den den ich gedownloaded habe wieder runterschmeißen

Kommentar von triopasi ,

Über die Systemsteuerung bei Windows 7. Aber dann ist der Treiber weg und die alter Version auch nicht wieder da...

Und wie kann ich jetzt nur den Treiber haben der aktiviert wurde als ich die maus das erste mal in den Computer gepackt habe?

Kommentar von triopasi ,

Du meinst ganz ohne die MadCatz Software (sprich den "Windows Maustreiber")? MadCatz Zeug deinstallieren, Maus neu einstecken. Ist aber totaler Schwachsinn, weil dann kannste ja DPI und Tasten nicht mehr konfigurieren.

kannst du mir bitte auch sagen wie ich das madcatz zeug deinstallieren kann.(Das ist die hauptfrage die ich eigentlich habe.)

Es wäre totale schwachsinn wenn der treiber von der ofiziellen seite die Maus funktionieren lassen würde

Kommentar von triopasi ,

kA was du hast, bei mir geht der Treiber 1a... aber egal..

Geh in die Systemsteuerung und da dann auf "Programme deinstallieren". Ansonsten google wie man Sachen deinstalliert, da gibts auch Videos und Guides mit Bildern etc zu, falls du das so nicht hinbekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community