Frage von Polskieskull, 13

Wie kann ich den Traffic verschleiern bei Android?

Möglich ist das aber wie? Ich brauche 15 GB Monatlich Ich wäre bereit Monatlich 15€ zu zahlen schließlich ist es im Ausland auch nicht teurer

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 10

verschleiern kannst du gar nichts, da passt dein Provider schon auf......

naja, du kannst ins Ausland auswandern ;)

meinst du jetzt einen reinen Datentarif, dann OK, aber mit Telefon, wo gibt es sowas ?

Kommentar von Polskieskull ,

ich meine nur Datentarif ich kann leider kein Anschluss von irgendwelchen Anbietern nutzen da ich hier im Internat ist halt im Bildungswerk

Antwort
von koeningsblau00, 4

15 GB bekommst du für 100

Antwort
von Delveng, 9

Für 15,00 Euro monatlich bekommst Du bestimmt nicht ein Volumen von 15 GigaByte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten