Frage von Jessilini, 21

Wie kann ich den toshibalaptop meines Freundes im abgesicherten modus starten?

mein freund hat auf seinem laptop mit win8 ausversehen einige programme im hg deaktiviert, nun hat er keinen zugriff mehr. Er hat noch nicht einmal internetanschluss. - Kann ihn also auf normalen weg nicht starten. - Gibt es eine möglichkeit, den Laptop so im abgesicherten modus zu starten und wenn ja wie?

Antwort
von Cooki3monster, 16

Laptop starten und dann ins boot menü. Müsste die Taste f10 sein. Bin mir aber nicht sicher, beim starten des laptops wird aber unten links mein ich das kurz angezeigt welche Taste das ist. Wenn du zu langsam warst einfach wieder aus und ein schalten. Im boot menü kannst du dann den abgesicherten Modus wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten