Frage von Tym24, 24

Wie kann ich den Ton VON meinem Fernseher AUF meinen Computer übertragen?

Ich habe ein Problem: ich habe die PS4 auf meinen computer streamen lassen, jedoch kommt der sound nicht bei mir(PC), sondern an den fernseher an wo die PS4 eigentlich angeschlossen ist.HILFE!

Ich will den Ton mit Kophörern hören+ den PC sound

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 18

Dein Fernseher hat möglicherweise einen Audioausgang. Diesen mit dem Audioeingang am Rechner verbinden.

Kommentar von Tym24 ,

Der Audioeingan ist dann aber besetzt und ich will den mit kophörern hören+meinen PC sound.

Also am besten wäre es wenn der Sound direkt auf meinen pc kommt und mit den rest in meinen kophörer-output

Antwort
von Tym24, 8

Problem gelöst

Antwort
von aribaole, 7

Audio (Chinch) Ausgang mit Eingang verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community