Frage von heinz477, 20

Wie kann ich den Ton auf meinen Lautsprecher übertragen?

Ein Freund von mir wollte einen Blauen JBL GO mit seinem S 6 Edge verbinden und dann in das Telefon reinsprechen und durch den JBL herauskommen lassen also wie ein Walkie Talkie nur in eine Richtung. D.h ich möchte eine Funksprecheinrichtung herstellen aber noch nicht die richtige app gefunden.

Geht soetwas überhaupt?

Wenn ja wie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 17

Geht soetwas überhaupt?

Nein.

Antwort
von Kyneth, 15

Mit dem Soundrekorder aufnehmen -> abspielen!