gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich den Tod meiner Katze schnellmöglichst überwinden?

gefragt von ilja878ilja878 am 04.11.2008 um 0:05 Uhr

Meine Katze wurde am Samstag eingeschläfert. ich hatte sie seit 13 jahren bei mir und ich vermisse seine anwesenheit! wie kann ich die Schmerzen am besten und einfachsten überwinden, weil es ist sehr hart. Er war immer für mich da wenn ich streicheeinheiten gebraucht hatte und wenn ich mit jemanden reden musste (klingt komisch ist aber so) Gibt es irgendwelche Medikamente oder Tricks dafür? ichhabe nähmlich noch seine sachen auf den Plätzen stehen wo sie waren!

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13768)
Katze (3765)
Tod (1455)