Frage von Forty024, 16

Wie kann ich den Testesteronspiegel steigen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gaby01, 7

Zum Beispiel mitder Ernährung, mit einer gezielten Auswahl an Nahrungsmitteln. Besonders wichtig sind:

Eiweiß, Zink, Cholesterin, Vitamin C und E.

Ausführliche Informationen findest du hier:

http://prostatakrebs-tipps.de/testosteron/testosteronspiegel-steigern/

.

Antwort
von Link040, 8

Kraftsport betreiben.