Frage von NekoMajin, 12

Wie kann ich den Tarif CallYa Smartphone Special kündigen?

Dieser Tarif wurde ausvershene von einer Tochter von einem Bekannten gebucht. Ich habe jetzt gerade nur eine SMS mit dem Handy auf dem der Tarif gebucht wurde eine Nachricht geschickt das, das ausvershene gebucht wurde. Eine Bestätigung der Kündigung habe ich angefordert, aber ich weiß nicht, ob das ausreichend wird. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 9

Das funktioniert so nicht,was war vorher für ein Tarif mit der Vodafonekarte gebucht?Es muss der alte Tarif wieder gebucht werden,entweder über die Mein Vodafone App oder den Tarifmanager über die Kurzwahl 22044.Der Tarif kann aber nur ab den nächsten Abrechnungzeitraum also in 30 Tagen gebuccht werden.An was für eine Nummer hast Du die SMS geschickt?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 1

Üben die kostenlose 22044 kannst du jederzeit deinen Prepaidtarif ändern. 10 Tarifänderungen sind kostenfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten