Frage von Alexe12, 60

Wie kann ich den Tarif "CallYa Smartphone Fun L" kündigen?

Hi, Leute! Ich habe den Tarif wahrscheinlich vor ca. einem Monat aus versehen gebucht. Da ich den eig. nicht brauche, will ich ihn irgendwie kündigen. Im Internet stand nichts hilfreiches, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Wenn ihr damit schon Erfahrung hattet oder einfach die Lösung wisst, dann antwortet bitte! Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Mit freundlichen Grüßen A.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnnymcmuff, 51

Schau mal hier rein:

http://www.helpster.de/callya-smartphone-fun-kuendigen-so-geht-es_113015

Ansonsten 

Über die kostenlose Kurzwahl 22044 (länger in der Leitung bleiben) oder im Internet unter "Mein Vodafone" oder immer auch durch einen Anruf bei der Hotline 22911.

Kommentar von Alexe12 ,

Okay, danke

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 36

Rufe den kostenlosen Taifmanager 22044 an. Dort kannst du jederzeit deinen Prepaidtarif ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community