der Tankdeckel an meinem Nissan 100 NX lässt sich nicht mehr öffnen. Er wird ohne Schlüssel und nur mit einer Hebelbetätigung im Fahrzeuginneren geöffnet. Geht aber nicht mehr. Wer kennt einen Trick wie ich den Deckel aufkriege?

Ich vermute, die Tankdeckel-Entriegelung wird bei dir mit einem Seilzug betätigt. Wenn dieser Seilzug nicht irgendwo im Verlauf gerissen ist, sondern nur am Hebel (im Innenraum), solltest du den Rest des Bowdenzugs mit einer kräftigen Zange etwas herausziehen können; der Entriegelungsstift am Tankdeckel müsste dadurch entsperren. Ansonsten (wenn der Seilzug irgendwo gerissen ist) wird es schwer; dann müsstest du die Umhüllung abschneiden (du musst eh einen komplett neuen Seilzug mit Hülle einbauen) und den Rest der Stahlseele ebenso mit einer Zange ziehen.
versuchs doch mal mit nem glasöffner...kein scherz hatte auch schon mal das Problem
Bei manchen Autos kannst du den Tankdeckel öffnen in dem du einen schmalen Gegenstand wie einen Schlüssel, ein vorne rundes Messer, Schraubenzieher zwischen Tankdeckel und Carosserie hinendrückst.