Wie kann ich den Tampon das erstemal einführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey
Nein mit der binde würde i h lieber nicht schwimmen gehen...
Musik könnte dich evtl entspannen...
Aber solang die Läden heute noch offen haben würd ich mal deine mum schicken um Tampons mit diesen Applikatorn besorgen... die haben mir am Anfang mega gut geholfen... die Gibt's zwar nicht in ganz klein aber das ist kein Problem, die lassen sich super gut einführen

Hoffe konnte weiterhelfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich ,oder geh erstmal nur mit deinem Finger rein und dann versuchst du es nochmal mit dem Tampon .Am Anfang kann sich das unangenehm anfühlen ,da das ja neu für dich ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MockingjayFree
18.06.2016, 09:31

Entschuldige tausend mal!! Ich habe deine Antwort aus Versehen schlecht bewertet!!😔😔. Tut mir wirklich mega leid.

0
Kommentar von Greta1402
18.06.2016, 09:31

Nicht schlimm 🖖🏼

0
Kommentar von MockingjayFree
18.06.2016, 09:32

Muss man die Tage stark haben, um einen Tampon einzuführen, oder nicht?

0
Kommentar von Greta1402
18.06.2016, 09:32

Nein ,musst du nicht .

0

Mach dir keinen Druck wegen den Ferien.

Wenn du deine Tage hast, dann setz dich aufs Klo, tief durchatmen und probiers einfach nochmal. Am besten wenn du deine Regel schon 2-3 Tage hast, dann sind sie am stärksten und es sollte einfacher gehen.

Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst - auch wenn du dann eine Stunde im Bad verbringst, das ist egal.

Wenn es nicht direkt klappt, dann mach eine Pause. Lies ein Buch, geh spazieren oder was auch sonst dir Spaß macht und später probierst du es dann erneut.

Versuch auch rauszufinden wie es für dich am angenehmsten ist den Tampon einzuführen - im sitzen, ein Bein hochstellen, im liegen.. - Das bleibt dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?