Frage von taieelx, 52

Wie kann ich den tag wach bleiben?

Hi,
Habe von samstag auf sonntag bis 15 uhr geschlafen , daher konnte ich heute abend nicht einschlafen bis jetzt.
Ich muss um 7 auf , soll ich durchmachen oder doch noch versuchen zu schlafen?
Und wie soll ich in der schule wach bleiben? Ich habe bis 14 uhr und nachmittags kann ich nicht schlafen, dann bin ich abends nicht müde.. kaffee mag ich nicht und von energy wird mir oft schlecht

Antwort
von JackBl, 9

Ich würde zu bett gehen vermeiden. Eine gute Erholung bietet ein kurzer Powernap, der sollte aber unter keinen Umständen länger als 20 min sein.

Antwort
von Slumerican, 52

Jetzt schlafen wäre Kopfschuss , da biste noch kaputter.

Am besten , morgen bis ca. 9 Uhr Abends zu ziehen und dann schlafen zu gehen. Energy und Kaffee müssen nicht sein , draußen ist es frisch genug , lauf um den Block.

In diesem Sinne viel Spaß , schaffste schon , ich leg mich mal schlafen , Gute Nacht 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten