Frage von Makinator, 33

Wie kann ich den Support von lol leauge of legends um hilfe bitten?

Mir wurde von kurzem mein Acc gehackt also der hat werbung oder so gemacht, er hat so ein link geschickt. ich war eben im spiel dann war es so als ich das spiel beendete sah ich ,, dein acc wurde von einen anderen ort eingeloggt''. was soll ich jetzt machen riskieren und weiterspielen oder doch lieber den support fragen?

Antwort
von pale015, 33

Ich würde aufjedenfall den Support kontaktieren nacher bekommste nen ban weil der irgend nen müll mit deinem account macht und support kontaktieren dauert ja nur 5 min

einfach mal im forum bei denen nen beitrag schreiben oder über die website den support kontaktieren

Antwort
von Goodgamer30, 29

Support Website von Riot. Da musst du dann beweisen dass es dein Acc ist.

Ansonsten empfehle ich, dass du mal dein PW änderst.

Und in Zukunft von solchen Links wegbleibst.

Kommentar von Makinator ,

Er hat auch meine email gehackt hehe. Steht einfach eine andere:/

Kommentar von Goodgamer30 ,

Support anschreiben und eine neue Email anlegen mit einem neuen Passwort.

Antwort
von stickiDlike, 19

1. Passwort ändern 2. Den Support per Email anschreiben (

support@riotgames.zendesk.com )

3. Nicht mehr auf fremden Seiten (die nicht von riot sind) dein Passwort schreiben (Falls du es gemacht hast)

Antwort
von Hannibunnyy, 29

Beruhig dich erstmal. Hat er das von deinem Acc geschickt? Oder hat er es dir geschickt und du hast raufgeklickt?

Solange du nur auf den Link geklickt hast, einfach das Passwort ändern, dann sollte sich das erledigt haben. Wenn du dir ganz unsicher bist, auch das E-Mail Passwort.

Den LoL-Support kannst du hier anschreiben:

https://support.riotgames.com/hc/de/requests/new

Kommentar von Makinator ,

also das passwort kann ich nicht ändern weil er auch meine email gehackt hat, als ich das passwort ändern wollte stand plötzlich ne andere da :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community