Frage von 2K160, 51

Wie kann ich den Streit umgehen?

Hey, mein Vater ist sehr streng mit WLAN, Handy... Da er mir immer meine Internetzweit beschränkt hat und alle meine Freunde immer aus dem WLANnetzt geworfen hat, habe ich eine App installiert welche mitfilmt, was er auf dem Bildschirm schreibt. Daher wusste ich nachdem er das WLAN Passwort eingegeben hat, das Passwort. Naja nun hat er es rausgefunden und das WLANpasswort geändert und will es mir nie mehr geben. Was soll ich tun :(

Antwort
von VicixO, 22

mit ihm reden. und im gegensatz zu den andern hier find ich das gut von dir dass du dich grade nicht fügst, er hat zwar das recht dir wlan einzuschränken von vllt 9pm bis 7am oder so aber nicht immer. aber hängt natürlich auch davon ab wie alt du bist :) also is meine Meinung ^^

Antwort
von asdundab, 6

Versuch mal deine Geräte via WPS Button mit dem WLAN zu verbinden.

Sollte das klappen kannst du am PC auch den Key auslesen.

Sei aber gefasst, dass du nochmehr Ärger bekommst, sollte er dich erwischen.

Antwort
von Nordseefan, 8

Aus deinen Fehlern lernen.

Das "nie mehr" ist eine leere Drohung.

Aber einstweilen wirst du wohn mal ohne Internet auskommen müssen. nach ein paar TAgen kannst du dann ja nachfragen.

Und vor allem: Entschuldige dich. Aber nur dann wenn du es ehrlich meinst

Antwort
von michi57319, 23

Füg dich einfach mal.

Wenn du jetzt nicht lernst, zu akzeptieren, was andere für Vorgaben machen, wie willst du dann im Leben bestehen?

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".

Antwort
von dimpledeluxe, 12

Ich habe das ganze internet mit einem jailbreak (fürs iPhone) lahm gelegt bei meiner mom weil sie wegen einem so unnützen Grund sauer war haha hatte sie ersteinmal 4 stunden kein internet mehr und meine Schwester auch 

Empfehle dir mal auf den router zu schauen das Passwort geht immer egal ob er es geändert hat oder nicht und wenn er bei ir eine Zeitbeschränkung rein macht ändere deine IP ;)

Antwort
von Huntrix, 18

Mach doch ein Deal mit ihm. Du machst den Haushalt und dafür kriegst du das Wlan Passwort.

Antwort
von vollspasst21, 15

Versuch mit ihm zu verhandeln was das wlan angeht weil du es vermutlich bezüglich whatsapp brauchst oder auch anderen sozialen medien und noch ne frage wie konntest du die frage posten XD

Kommentar von Dirni007 ,

Mobile Daten vielleicht 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten