Ich bin 13, normal gewichtig ,sehr sportlich und kann eigentlich jeden Sport. Ich will wissen WELCHEN sport. Es sollte etwas sein das man alleine oder zu zweit machen muss. Und etwas bei dem meine tänzerischen fähigkeiten zur schau kommen. Etwas wo man Power braucht. Und etwas wo es speed braucht. Viele sagen mir ich besitze diesen besonderen " touch". Bitte helft mir. Ich hoffe ich komme nicht eingebildet rüber. Vielen dank im voraus. =)

Das muß Du wohl selber ausprobieren, was Dir Spaß macht.

Alle Sportarten durchprobieren,und welche dir am besten gefällt,die ist es!

Such Dir sofort den nächsten Capoeira-Verein und mach mal beim Probetraining mit. Das könnte wirklich was für Dich sein!
Hier findest Du Links zu drei Videos der unterschiedlichen Capoeira-Stile. Capoeira Regional ist vermutlich für Dich am reizvollsten, da am schnellsten. :-)
http://www.sportlerfrage.net/frage/was-ist-dieses-capoeiratraining
Tennis.
ja den find ich auch gut!!

Probieren geht über studieren. Soviel wie möglich ausprobieren, bis du irgendwo hängen bleibst.
Aerobic. da wird man schon ganz schön ausgepowert& oft sieht es auch nach einer art tanz aus
probiere einen spirt aus dann wirst du deinen sport auch finden!!

Hallo! Ich finde den Rudersport ziemlich interessant - falls man das in Deiner Stadt machen kann, guck es Dir mal an!
"alleine oder zu zweit": Einer oder Zweier - auch Vierer oder Achter "tänzerischen fähigkeiten" Man braucht zum erlernen eine ganz gute Körperbeherschung "wo man Power braucht" Man braucht bei einem Rennen viel Kraft und die Ausdauer - in fast allen Muskeln "wo es speed braucht" Naja - Speed kommt bei einer Ruderschlagzahl von ca. 45 Schläge pro Min. Da geht es schon ab.
Ich kann es empfehlen...