Wie kann ich den Spies umdrehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihm und sag ihm was dich stört. Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr, dass du das sagen hattest^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn wenn er nichts vor hat ob er Bock hat was zu machen kino zB oder einfach so treffen dann merkt er vlt wieder wie bock es doch macht mit dir abzuhängen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du mit einer linken Person befreundet sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oelafsenspeter
06.07.2016, 01:01

naja... jeder hat seine Kanten ^^ bei mir ist es ja auch zum Beispiel so, dass ich in Freundschaften in 90% der dominantere bin.

1
Kommentar von FelinasDemons
06.07.2016, 01:04

Na ja,da hätte ich lieber einen dominanten Freund,als einen der mich jexer Zeit hintergehen würde,aber ist deine Sache.

0

Gesell dich doch dazu oder unternimm was mit anderen, wenn du beliebt bist. Manche würden sich bestimmt über deine Anwesenheit freuen oder sprich einfach mit deinem Freund. Eine alternative wäre einfach wenn du etwas mit dem anderen Freund deines besten Freundes unternehmen würdest.. Guck einfach mal was daraus wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oelafsenspeter
06.07.2016, 01:03

wie gesagt... ich habe genug andere freunde.. lege aber trotzdem sehr viel wert auf die Personen, mit denen ich schon befreundet bin ^_^

1