Frage von Ayka588, 3

Wie kann ich den Speicherplatz für ein Spiel auf den USB Stick übertragen (PS3) Spiel GTA V?

Wie ihr schon oben seht möchte ich GTA V auf meinen USB Stick speichern da meine PS3 nicht mehr genug Speicher frei hat.

Antwort
von ModorMadness,

Einfach USB Stick reinstecken zum Speicherort gehen wo sich die GTA V Speicherdatei befindet, schätze mal der Ordner heißt Dateimanager oder so. Und von dort aus suchst du in der Liste GTA V raus und kopierst es auf den USB.

Kommentar von Ayka588 ,

Ich sehe den Speicherort aber kann es leider irgendwie nicht kopieren das ist echt dumm :/

Kommentar von ModorMadness ,

Hmm... Vielleicht ist das irgend so ein Sicherheitsmechanismus. Hää das kann nicht sein sogar ich kann meine GTA V Speicherdatei kopieren. Vielleicht kopierst du es an der falschen Stelle durchsuch mal die anderen Ordner unter Dateimanger glaub ich. Weil der Dateimanger (mein Problem ^^) nur Updates usw halt Speichert sry :D guck einfach bei anderen Ordner nach. Ich glaub die sind da gespeichert wo so ein Controller Symbol ist. Aber ich weis es selbst nicht mehr genau weil ich nicht so häufig PS3 mehr spiele wie früher :P 

Kommentar von Ayka588 ,

oke danke

Antwort
von Alfco,

Du willst einen Spielstand von GTA V auf USB-Stick kopieren, nicht GTA V selber, richtig?

Einfach Stick rein, ins Speicherdatendienstprogramm gehen und die entsprechende Datei suchen. Dann glaub ich Quadrat??? drücken und kopieren auswählen und den USB-Stick als Ziel angeben. Sorry kann nicht nachsehen, hab die PS3 nicht mehr angeschlossen. ;-)

Falls du Playstation Plus hast, kannst du die Speicherdateien auch Online hochladen.

Kommentar von Ayka588 ,

Bei mir gibt es nicht die Option kopieren was soll ich denn machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community