Frage von CorvetteMax, 483

Wie kann ich den Speicherort für gekaufte Google Play Music ändern (Android 6)?

Ich habe immer das Proplem das wenn ich mir Musik gekauft habe und sie herunterladen will ein Fenster mit dieser Mitteilung kommt : Speicherplatz nicht verfügbar Das ausgewählte Speichergerät wurde entfernt. Um Musik zu speichern lege die Karte wieder ein oder wähle unter Einstellungen einen anderen Speicherort aus. Ich habe eine SD Karte aber ich finde unter Einstellungen auch nix das ich für Musik den Speicherort ändern kann.

Antwort
von Andyplayer1, 438

Google Play Music.
Dort in dein Einstellungen den Speicherort ändern.

Kommentar von CorvetteMax ,

Das finde ich dort irgendwie nicht :/

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ganz unten in den Einstellungen bei Speicherort.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community