Frage von adis13,

wie kann ich den speck am schnellsten mit trainig weck kriegen :D

Hallo ich hätte ne frage

ich bin ein junge und wollte wissen wie ich den speck mit Trainig am schnellsten weck bekomme

ich will ein six pack :D

Antwort
von matth95,

Cardio gute Ernährung 

Antwort
von caigie,

geh joggen oder sowas

Antwort
von Landingx,

Die Ernährung muss auch stimmen..........

Sonst bringt die ganzen Trainings nicht viel...........


Antwort
von Chiicka224,

jeden Tag sport treiben ? hab dazu mal ein interessantes video auf ytb gesehen , ich denke wenn du das täglich machst oder es versuchst, wird das ganz schnell gehen :) http://www.youtube.com/watch?v=Nql1XHndv3E&feature=channel_video_title

Antwort
von Mira176,

Weg, nicht weck.

Antwort
von romeo27,

Den hier jeden Tag 1000 x lesen und stämmen :-))

Antwort
von TigerLillyNR7,

Gewichte heben & Sit-ups !!

Antwort
von darkshadow0795,

trainieren ^^

Antwort
von Foerster1973,

Wenn du ihn Weck bekommen willst, nimm ein Weckglas.

Antwort
von hanco,

Gar nicht! Und Dein Training sollte nicht nur körperlicher Natur sein - dann bessert sich auch Deine Rechtschreibung.

Antwort
von Moltimar123,

Für ein Six-Pack küsst jeden Tag Situps machen und möglichst wenig Kohlenhydrate zu die nehmen sprich kein Brot Reis oder Süßkramm sondern am besten nur Fleisch Ps: Warum ein SixPack wenn man ein ganzes Fass haben kann ;)

Antwort
von TheExplainer,

so moppel ^^ sit ups , sit ups , sit ups , sit ups und wenn es weh tut dann noch 2-3 min..... dann warm unter die dusche

Antwort
von Chenico,

gibs mir, ich könnte es gebrauchen ;D aber ne geh fitnessstudio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten