Frage von iHerzogVonLidl, 163

Wie kann ich den Sound von meiner Ps4 und meinem Pc gleichzeitig über mein Headset hören ?

Guten Abend :D

Meine Idee war das ich eine USB Soundkarte an meine Ps4 stecke, dann Audio in/output zwischen meinen Pc und meiner Ps4 verbinde, dann mein Headset (HyperX Cloud 2) an meinen Pc oder meiner Ps4 anschließe und dann den Sound meiner Ps4 und meines Pc's gleichzeitig hören kann. Bloß ich denke nicht das das klappt und ich verstehe von dem ganzen auch nicht wirklich viel :/. Auch noch erwähnentswert währe das mein Monitor über einen Audio in/output verfügt wovon aber der output von meinen Boxen belegt ist (die ps4 verfügt ja auch noch über mehrere USB Steckplätz). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

LG iHerzogVonLidl

Antwort
von plasmay2, 121

Steck den Output deiner ps4 in deinen PC und mach einen Rechtsklick auf dass kleine lautsprechersymbol in der taskleiste dann klick auf Aufnahmegeräte. Such den Input der Konsole, Eigenschaften und abhören. Dann setz den Haken bei abhören und drück übernehmen... Nun müsstest du den Input übers Headset hören ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten