Frage von SwiftIBaSh, 192

Wie kann ich den Sound bug mit dem TurtleBeach EarForce PX22 beheben?

Ich hab die Kopfhörer erst seit heute und kenne mich mit denen nicht so aus. Wenn ich auf einem TS3 Server bin und zu gleich Arma3 Spiele (noch keine anderen Spiele ausgetestet) ist es jedesmal so, dass sich mein Sound abschaltet und erst ab eine bestimmten Lautstärke des Spieles wieder aktiviert oder wenn jemand im TS redet, dann höre ich auch wieder Ingame-Sound. Ich hab auch schon probiert den Gamesound auf volle Lautstärke zu stellen, aber es nützt nichts. Der Sound bleibt abgeschaltet.

Antwort
von AWLeon1, 192

Hi, du darfst das Headset nicht als Standardgerät unter Audiogeräte auswählen. Wenn du ein anderes Gerät als Standardgerät auswählst müsste es wieder funktionieren.. Steht auch genauer nochmal auf der Seite hier: http://support.turtlebeach.com/entry/830517544/

Kommentar von SwiftIBaSh ,

Danke soweit, ich werde es gleich mal ausprobieren :). Aber auf der Seite von TurtleBeach steh das man die Geräte aber als Standard Geräte anmelden soll. Ich werd es dennoch gleich ausprobieren :)

Antwort
von DargalayCF, 144

gleicher Fehler.

weiß nicht wieso :(

Kommentar von AWLeon1 ,

Gleiches gilt für dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community