Frage von Hubert30, 121

Wie kann ich den Songtext bei Spotify aufrufen?

Moin!

Ich hab es schon einmal gewusst, aber vor nicht all zu langer Zeit ist ein neues Update rausgekommen und hat den Button verschwinden lassen.

Ist die Funktion jetzt weg oder ist die noch in Entwicklung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Currywurst120, 107

Komisch :/

Schon mal Spotify neu installiert?

Auf dem Bild ist bei mir ein Button 

Kommentar von Hubert30 ,

Ok danke ich versuch es mal

Kommentar von Hubert30 ,

Nee, keine Chance!

Bin auf die offizielle Website gegangen und hab mir von da aus Spotify direkt auf den PC geladen und instaliert.

Kann es sein das du noch die alte Vision auf deinem Computer hast?

Kommentar von Currywurst120 ,

Stimmt, ich entschuldige mich. Habe gerade mein Spotify aktualisiert und der Button ich weg :( ^^

Spotify hatte mir den Songtexten Probleme, also weil Personen damit unfug betrieben haben und deßhalb wurde der Vertrag zwischen der Songtext Firma und Spotify aufgelöst.

Seit dem sind Sie irgendwie mit Genius verbunden https://support.spotify.com/de/using_spotify/search_play/can-i-see-lyrics-on-spo...

Kommentar von Hubert30 ,

Mhh, okay vielen Dank.

Antwort
von Currywurst120, 85

Nein die Funktion müsste eigentlich noch vorhanden sein und irgendwo unten mit einem Button versehen sein.

Kommentar von Hubert30 ,

Nee da ist nichts mehr!

Auf der Vorgänger Version stand ja noch ganz deutlich Songtext.