Frage von Kuxxy, 163

Wie kann ich den Songtext bei Spotify anzeigen lassen?

Hey, es gab ja vor einer Weile ein Update bei Spotify, nachdem es erst hieß, dass das mit den Songtexten verbessert wird und ein paar Tage später oder so, gab es dann diesen Button nicht mehr, um den Songtext anzeigen zu lassen. Weiß jemand, ob und wie das (noch) funktioniert?

Danke und mit freundlichen Grüßen Kuxxy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erik989, 143

Ich glaub das geht nicht mehr. Vielleicht implementiert Spotify zurzeit eine neue Lyric funktion.

Kommentar von erik989 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von iParadox15, 119

Der Button war früher noch da, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Stattdessen gab es in der Mitte einen Hinweis, dass sie einige Verbesserungen für die Lyric Funktion planen.

Kommentar von Kuxxy ,

Sowas in der Art habe ich ja selbst geschrieben, meine Frage war ja auch, ob es diesen Butten wieder geben wird.

Antwort
von banusem, 98

Die Funktion war ja in Zusammenarbeit mit Musixmatch. Und weil die beiden iwie verschieden Vorstellungen für die Zukunft hatten, haben sie die Partnerschaft aufgelöst, wahrscheinlich wirds so ne Funktion in näherer Zukunft also nicht mehr geben.....

Kommentar von Kuxxy ,

Naja, fürs Handy gibts ja eine App, die man dazu braucht, dass das funktioniert, deshalb bin ich schon zuversichtlich, dass es das auch wieder für den PC geben wird

Antwort
von AveXxWT, 107

Nope, die Funktion ist nicht mehr zu finden, kommt bestimmt bald wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community