Frage von Retch, 184

Wie kann ich den Sinusbot auf Port 80 legen?

Ich habe in der config.ini schon 80 eingegeben aber wenn ich ihn dann im Browser aufrufen möchte kommt nur weiß. Könnt ihr mir helfen? Danke

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 184

Hallo Retch,

hast du den Bot neu gestartet? Bist du sicher, dass der Port freigegeben ist? Verwendest du andere Programme, die diesen Port verwenden könnten?

LG Marc

Kommentar von Retch ,

Neustart habe ich eigentlich gemacht, ich probiers aber nochmal

Antwort
von wiedermalich, 177

was für ein browser nutzt du? welche addons sind installiert? hast du deine firewall angepasst? und auch port forwarding im router eingerichtet?

Kommentar von Retch ,

Der läuft auf einem V Server. Wenn ich 8080 eigenen klappts. apache 2 habe ich auch schon deinstalliert damit das nicht stört.

Kommentar von wiedermalich ,

wenn du mit 8080 weiter kommst, dann wurde der port 80 nicht in den einstellungen übernommen. evtl ist ein neustart nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community