Frage von wsebi, 38

wie kann ich den Shisha Rohtabak am besten mit Früchten aromatisieren?

Rohtabak Aromatisieren mit Früchten ohne Zusatzaromen Hallo, Ich habe viele verschiedene Anleitungen im internet gefunden aber keine davon zeigt wie man mit reihnen Früchten Tabak aromatisiert. Ich habe gelesen das man zuerst den Rohtabak wäscht und dann mit Zuckerrohr syrup einstreicht danach schneidet, Stängel entfernt und mit Glyzerin und Propylenglycol befeuchtet.

Wie arbeite ich am besten die Früchte in den Tabak? (nur Früchte, keine Zusatzstoffe) Getrocknet oder nicht? wenn ja, macht es geschmacklich einen unterschied ob man sie im Ofen trocknet oder an der Luft? In welchem Verhältnis soll das Glyzerin und Propylenglycol in den Tabak?

Vielen dank für alle Antworten! :)

Antwort
von Jonasx8, 29

Man kann keine Früchte in Tabak einarbeiten die verbrennen bei der Temperatur. Du musst dir nur molasse bestellen/Kaufen ( gibt es in Shisha Läden ) und dann die so auf den Tabak tun wie es drauf steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community