Frage von Gisadeel, 158

Wie kann ich den Sex noch schöner machen?

Hallo, ich würde gerne wissen wie ich den Sex mit meinem Freund noch schöner für ihn machen kann wenn ich oben liege versuche ich schon alles aber er kommt komischer weise auch nie und ich möchte das er mal kommt wenn ich oben liege also wie könnte ich den Sex noch schöner machen?

Ist ein ernstgemeinte frage ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Danke im voraus:)

Antwort
von Syckn3ss, 82

Naja am besten weiß er das und in einer gut funktionierenden Beziehung solltet ihr auch darüber reden können. Vllt hat er einfach andere Vorlieben wie SM, Rollenspiele Fesselspiele etc. Ihr könntet mal neue Stellungen probieren, Dessous, oder du versuchst es einfach mal oral :)

Kommentar von Gisadeel ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von Phoenix12215, 36

Hi,
probiere ihn doch mal vorher an seinem Hoden zu berühren oder berühre seine Brustwarzen (aber nicht jeder steht drauf).
Sehr erregent kann es auch sein wenn ihr Zungenküsse austauscht. (Während des Verkehrs)
Wobei jeder andere Vorlieben hat an deiner Stelle würde ich ihn mal Fragen was er so mag.

Hauptsache ihr habt Spaß😂😂🙈🙊

LG

Phoenix12215

Kommentar von Gisadeel ,

Hihi danke:)

Antwort
von littlegirly22, 46

Was auch sein kann, das er nicht kommt, ist dass er sich die gleichen Gedanken macht wie es dir am besten gefallen könnte. Hatte ich auch schonmal so eine Situation, wir haben dann drüber geredet und schon hat es geklappt. Man geht dann an die schöne Sache auf ganz andere Weise ran.😉

Antwort
von gheimi85, 64

Ma abwechseln zwischendurch... Auch ma mit Hand oder Mund ran und so.

Kommentar von Gisadeel ,

Antwort
von basil2014, 46

Also am besten ist du stellst die Frage deinem Freund und redest mit ihm mal darüber. Bis er kommt, das kann schon dauern. Jetzt ist eben die Frage, wie du ihn antörnst. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Du könntest zum Beispiel mal seine Brustwarzen lecken, was ziemlich erregend ist. 

Es kommt ganz auch auf deine und seine Vorlieben und Grenzen an. Wenn es für dich ok ist, ihn oral am Penis zu stimulieren und du dich sanft auf die Eichel konzentrierst, dann kann das ebenfalls sehr erregend sein oder die Region zwischen Hodensack und After ist es ebenfalls.

Zungenküsse kombiniert mit manueller Erregung am Geschlechtsteil ist es auch. Es gibt viele Möglichkeiten. Wichtig ist die Geduld. Ich würde ihn einfach auch mal fragen, was ihn noch antörnt und wie du ihn zum Höhepunkt bringen kannst.

Kommentar von Gisadeel ,

Danke hat mir weitergeholfen:)

Antwort
von Bleihorn, 43

Nicht jeder Mensch kann in jeder Stellung kommen, damit muss man sich eben abfinden. Aber meistens ist das eh immer eine Kopfsache ob und wie und wann man zum Höhepunkt kommen kann.

Wie du den Sex mit deinem Freund schöner machen kannst, kann dir keiner richtig sagen. Da heißt die Devise: studieren geht über probieren. Dank Beathe Use und vielen anderen "Shops" hat man eine riese Auswahl wie man die gemeinsame Zeit zu zweit gestalten kann.

Antwort
von annamarie05, 51

Ich weis es leider auch nicht genau und würde es gerne wissen tut mir leid

Antwort
von KaffePrinz, 57

sprich IHN doch darauf an. niemand wird es besser beantworten können als ER..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten