Sweetstern2009 am 04.08.2008 um 19:55 Uhr
kann man das auch mit nero?

Hallo Ellimenia,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Dir sollte aber schon klar sein, daß wir Tipps zu illegalen Tätigkeiten hier nicht dulden. Bitte achte doch bei Deinen zukünftigen Fragen darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

legal geht das nicht.... illegal schon, aber ich werd dir nicht sagen,dass das mit "dvdshrink" geht!

Nein. Das macht Nero nicht.
manu1979 am 4. August 2008 19:57 Böses Nero, tut keine illegalen Sachen :-))
Oh doch, auch Nero tut böses, aber nur in Zusammenhang mit dem von Felix820 weiter oben genannten ganz bösen Programm, was ich auf keinen Fall noch mal nennen werde. Hab ich mal irgendwo gelesen, ... ;-)

nein, das geht nicht mit Nero und Hilfe und Anleitung zu geben, wäre ein Gesetzesverstoß, denn nicht umsonst sind die Waren kopiergeschützt..
Ich knack so was immer mit nem guten Seitenschneider.
du nimmst die DVD zwischen Daumen und Zeigfinger der rechten Hand und spannst sie mit dem linken Daumen und linken Zeigefinger zwischen beiden Händen ein. Dann machst du eine starke Drehung der rechten Hand in Uhrzeigerrichtung. Gleichzeit schiebst du die linke Hand der rechte so entgegen, daß sich die Knächel beider Hände fast berühren. Wenn du alles richtig gemacht hast, dürfte jetzt so gut wie alle geknackt sein...
ist das kostenlos zum downloaden?
ajo
mit shrink geht es nur in verbindung mit anydvd
aber das werden wir ihm nich sagen...:-)