Frage von ladygagaaaaa, 53

Wie kann ich den sch**ß endlich hinter mir lassen? Hilfe!?

Meine beziehung ist vor 1,5 monaten in die brüche gegangen. kurz davor wurde ich eine woche von meinem damaligen freund ignoriert und als er schluss machte hat er keinen wirklichen grund genannt Ich versteh es immer noch nicht so wirklich wieso er schluss gemacht hat Es ist so dass niemand wirklich für mich da ist in schlechten zeiten und von meinen freunden immer nur oh schade oder so kommt Eine freundin wusste sogar dass er schluss machen will und hat mir nichts gesagt Ich komme nicht über ihn hinweg wenn ich glaube ich bin es holt mich alles wieder ein und ich breche in tränen aus Was soll ich tun...??

Antwort
von Bobisinthehouse, 11

Nun Ja, man sagt nicht ohne Grund: Die Zeit heilt alle Wunden.

So dumm diese Sprichwort auch klingt, es ist wahr.

Ich habe meiner ersten Freundin 3 Jahre hinterher geheult. ABer irgendwann hat es klick gemacht.

Sowas braucht eben seine Zeit. Ich kann dir nur als Tipp geben: Geh raus und treff dich mit anderen Männern, nutz sie aus für das was du gerade brauchst.

Ich hab mich damals verkrochen, anstatt meine Freitheit zu genießen und es schadet mir bis heute. Mach es besser als ich.

Liebe Grüße und alles Gute

Bob

Kommentar von ladygagaaaaa ,

danke -Lea

Antwort
von Schmeilie, 11

Erstmal: mach was schönes. ZB Kino (nix trauriges!! Lieber lustig oder Action) oder geh Eislaufen oder ... Was weiß ich, Hauptsache du lenkst dich ab. Dann würde ich mal mit verwandten telefonieren, sofern du welche hast. Ansonsten geh wohin wo man neue Leute kennenlernen kann. Es gibt immer jemanden der einen versteht und mit dem man sich auch gut versteht. Das wird schon ;) aber zuerst ablenken um wieder auf die Beine zu kommen.

Antwort
von beabeardedlady, 10

Zerbrich dir darüber keinen Kopf. Diese eine Freundin, die es wusste, der kannst du den Rücken kehren.
Mach Dinge die dir Spaß machen, mit oder ohne Freunde. Lenk dich ab. Zeit heilt nunmal alle Wunden. Irgendwann kannst du darüber lachen.
Wenn er meint dich so herzlos zu verlassen dann ist er es eh nicht Wert.

Antwort
von chokdee, 13

Versuche dich abzulenken. Der Typ ist es doch nicht wert, dass du überhauot nur eine Minute noch an den denkst. (Ist doch nur ein blöder Vollidiot)

Mache Sachen die dir Spaß machen, dann hast du ihn bald vergessen.

Vielleicht wäre es auch angebracht dir neue Freundinnen zuzulegen, denn die, die du hast, sind ja nicht wirklich hilfreich in schwierigen Zeiten.

Du schaffst das !!!

Antwort
von zeytiin, 18

Abwarten und Tee trinken .. Mehr nicht ..

Antwort
von Isabel2312, 14

Such dir nen neuen

Antwort
von splatmaster69, 15

Wie alt bist du

15 wieso?

Kommentar von splatmaster69 ,

kenne sowas ähnliches aus meinem bekanntenkreis... zocken hilft ^^ oder unternimm was mit deinen freunden

sowas passiert wohl leider öfters

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community