Wie kann ich den schnerz überwinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo meine liebe,
Oje du arme du tust mir echt leid. Da hätten sie auch ein bisschen mitfühlender sein können.. Naja, meine Empfehlung : höre aufmunternde Musik 😄
Alles gute & viel Kraft 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfannerEistee
31.03.2016, 12:29

Danke ich werde es versuchen 😔💙

0

du malst dir das alles zu schlimm aus - Berlin ist ja nun nicht unendlich weit entfernt und es gibt viele Möglichkeiten, da hin zu kommen. mit bussen, bahnen usw. - und hostels, Hotels, Jugendherbergen usw. gibt es hier auch; geh einfach viel in nächster zeit mit freunden raus. der himmel ist immer noch genauso blau wie gestern. unternimm viel mit anderen und lass ruhig 10 Minuten am tag deine Gefühle raus. aber wirklich nur 10 Minuten und den rest des Tages machst Du schöne Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfannerEistee
31.03.2016, 12:34

Danke  nur das Problem ist ya ich bin erst 13 und kann in kein hotel etc. Man kann dort erst mit 18 alleine rein. 

0

Och süße, ich bin 16 und hab da bisel mehr erfahrung als du... Ich weiß das tut extrem weh aber hör zu. Das klingt für dicg jezt mega Sch****. Klang es für mich auch als ich *in deinem aöter* war. Du musst dich beruhigen ok? Ihr kennt euch doch kaum aber wenn igr euch so gut versteht klingt das echt besonders. Trotzdem geht die welt nicht unter verstanden? :* Beruhig dich ... Nimm dir deine mom bei seite und rede in ruhe mit ihr, ohne zu weinen, sag ihr wie du dich fühlst, das du angst hast ihn nie mehr zu sehen.... Sie wird es bestimmt verstehen. Versuch mit dem jungen in kontakt zu bleiben ohne nervig zu sein, immerhin habt ihr euch erst einmal gesehen, für ihn könnte es so aussehen als wenn du überreagierst und das haben typen nicht so gerne. Also cool bleiben alles wird gut, versuch für 1/2 tage mal zu ihm zu kommen um seine eltern kennen zu lernen, hast du dich mit denen gutgestellt werden die die sache bestimmt unterstützen. Dann wöre der nöchste schritt zu versuchen eure eltern in kontakt zu bringen... Sie werden eher ihren sohn/ ihre tochter weg schicken wenn sie dem anderen elternpaar vertrauen, im notfall wissen das sie schnell benachichtigt werden, und insgesammt ne ahnung davon haben in welchem umfeld du dich aufhalten wirst. Deine eltern reagieren so weil sie verzeifelt sind und nicht wissen was sie machen können, also reagieren sie vorschnell und glauben das das in deinem jungen alter schnell vorbei geht. Also setz dich mit deiner mom oder deinem dad hin, nimm das elternteil zudem du eine bessere bindung hast, und sei ganz ruhig dann sind sie nicht so verzweifelt und reagieren nicht so, Dann lässt sich auch gemeinsam eine lösung finden.
Hoffe ich konnte helfen kleine <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfannerEistee
31.03.2016, 12:41

Danke aber ich hab das heute versucht und die meinten nur "hör auf zu heulen und geh in dein zimmer sonnst habt ihr euch wirklich das erste und letzte mal gesehen" meine Pflegeeltern sind so Gefühls los wie noch keiner zuvor 

0
Kommentar von ClaraDenzin
31.03.2016, 23:28

Oh shit.... Omg es tut mir so leid

0

Schreibt ihr über WhatsApp ? Rede noch mal mit ihm oder deiner besten Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfannerEistee
31.03.2016, 12:28

Ya wir schreiben über WhatsApp und meine bestw Freundin und ich wir haben keinen Kontakt mehr und ich hab versucht mit  ihm darüber zu reden aber er versucht darauf nur wenig zu antworten 

0