Frage von Kaddimiko, 35

Wie kann ich den schminkstrich an meinem auge verhindern? Bild Zum zeigen was ich meine ist dabei?

Gibt es da vielleicht irgendwas was ich vorher auf mein auge raufmachen muss? Oder wie verhindere ich das der strich an meinem auge kommt? Also ich mache den strich mit pinsel und liedschatten puder.. Und wie jeder mensch blinzel ich ja und wenn ich dann im laufe des tages dann mal in den spiegel gucke ist der strich da.. Kann mir jemand helfen das der strich nicht mehr kommt. Weiß nicht mir irgendwas empfehlen oder so was ich vor dem schminken meiner augen darauf mache das der strich nicht mehr kommt..

Freue mich auf antworten die mir vielleicht weiterhelfen :)

Gruß Kaddimiko

Antwort
von xPapatyaa, 35

eine Base würde helfen, weil du den Strich ja mit nem Lidschatten ziehst.
du könntest zum Testen die "I ♡ STAGE"-Eyeshadowbase von Essence benutzen, die finde ich für das Geld richtig gut!

Kommentar von Kaddimiko ,

Okay danke werde ich mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten